excentric Neue Klienten Januar 2017

excentric Neue Klienten Januar 2017

excentric Neue Klienten Januar 2017

Herzlich Willkommen 2017!

Wir freuen uns gleich am Anfang des neuen Jahres unsere neuen Klienten vorstellen zu dürfen:

STEFAN BOCKELMANN

Stefan Bockelmann © André Dahms

… ist den meisten bekannt aus der RTL Erfolgsserie „Unter Uns“.

Stefan Bockelmann ist Moderator und Schauspieler aus Leidenschaft. Der gebürtige Rheinlandpfälzer besticht in beiden Berufssparten durch seine Natürlichkeit und begeistert nicht nur als Moderator, sondern auch als charismatischer Schauspieler auf der Bühne und im TV.
Auch in der Theaterwelt wird Bockelmann wegen seiner Natürlichkeit gerne besetzt. (Komödie Düsseldorf 2015 / 2017; Theatergastspiele Fürth 2016).
Neben der Schauspielerei ist Bockelmann auch als Entertainer ein immer wieder gern gebuchter Moderator für Event-Moderationen. Der 2-fache Familienvater ist seit 2005 Botschafter der Soonwaldstiftung und engagiert sich stark für krebskranke und notleidenende Kinder.

 

TIMO KILLER

Timo Killer

…heißt wirklich Killer – und genauso wie sein Nachname ist er jung, anders, laut, mit dem gewissen Charme. Timo liebt den Adrenalinkick und lässt sich vom richtigen Abenteuer immer wieder locken und überzeugen. Dem kleinen Blonden mit dem großen Mund geht es aber auch um mehr: Antworten zu finden. Da springt er gerne auch mal selbst mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug! Aber: Wieso fliegt das Flugzeug, mit dem es beim Fallschirm springen nach oben geht, überhaupt? Was passiert mit dem Körper, wenn wir Aufregung spüren? Welchen Belastungen ist man bei einem Sprung ausgesetzt und wieso öffnet ab einer bestimmten Höhe der Schirm automatisch?
Während andere genießen, stellt Timo Fragen – sich und anderen. Sein Wissensdurst ist enorm. Deshalb moderiert Timo Killer seit November 2013 die beiden RTL-Wissenschaftsformate Loop! und Zipp! (samstags ab 9.15 Uhr), ab Sommer 2015 das neue Format „Faktenchecker“ Damit verbindet der gebürtige Hesse seine drei großen Leidenschaften: Abenteuer erleben, Fragen stellen und moderieren.
Wenn Timo nicht gerade vor der Kamera steht, dann steht er hinter dem Mikro. Er moderiert beim erfolgreichen jungen Radiosender YOU FM des Hessischen Rundfunk.

 

KRISTIN ZIRNSAK

Kristin Zirnsak

… brennt für Ihren Beruf! Kristin Zirnsak hat im Oktober erfolgreich die Ausbildung zur Sprecherin und TV-Moderatorin an der „Akademie Deutsche Pop“ in Hamburg abgeschlossen und versteht ihr Handwerk!

Neben Ihrer Ausbildung hatte Kristin die Möglichkeit die Theorie in die Praxis umzusetzen. Beim TV-Sender des Fußballvereins „FC Anker Wismar“ moderierte sie
u.a. das Freundschaftsspiels gegen den Hamburger SV zusammen mit Bruno Labbadia. Weitere Stationen waren u.a. beim Sender „Hamburg1“ Interviewreporter beim Herocup-Fußballturnier im Einsatz war.

Aktuell ist Kristin Moderatorin, Reporterin und Redakteurin beim Hamburger Sender TIDE TV und realisiert ihre eigene Produktion der Sportsendung “Die Sportprüfung“.