Jens Lahnor neu im Team von excentric ARTIST MANAGEMENT e.K.

Jens Lahnor neu im Team von excentric ARTIST MANAGEMENT e.K.

Jens Lahnor

Jens Lahnor zog es nach seinem Abitur nach Köln. Während seines Studiums an der rheinischen Fachhochschule Köln – mit Abschluß „Medienmanagement (BA)“, war er zunächst in einer Unternehmensberatung tätig und koordinierte dort eigenverantwortlich kleinere Projekte.
Um die Inhalte des Studiums zu vertiefen wechselte Lahnor in eine Medienagentur mit Schwerpunkt und Konzentration Werbeservice, dort übernahm er Aufgaben rund um den Kundenkontakt und Koordination der Aufträge im Projektmanagement.
Nach erfolgreichem Abschluß des Studiums beginnen für ihn neue spannende Aufgaben im Team vom excentric ARTIST MANAGEMENT e.K.

Wir freuen uns sehr Jens Lahnor ab sofort im Team von excentric ARTIST MANAGEMENT e.K. zu begrüßen!