Neu bei excentric MANAGEMENT

Neu bei excentric MANAGEMENT

20140730-231745-83865607.jpg

Wir freuen uns ganz besonders über die künftige Zusammenarbeit mit zwei jungen neuen Klienten!

Sabine Graf und Sebastian von Kémpin

Sabine Graf
Sabine Graf hat mehrjährige Erfahrung als Model für große Marken egal ob als Laufstegmodel, Fotomodel oder Werbespotdarsteller.
Zudem hat sie erfolgreich bei regionalen Wettbewerben der Miss Germany Corporation teilgenommen und war 2013 „Miss Rheinland-Pfalz“.
Dadurch hat Sabine mehrere öffentliche Auftritte und Erfahrungen mit Presseaufmerksamkeit.?Neben meiner Modelkarriere studiert sie erfolgreich Physik und BWL. Während der Schulzeit hat sie an „Jugend Debattiert“ teilgenommen und war auch in der Jury von einigen Wettbewerben.

Zur persönlichen Herausforderung hat Sabine Graf eine Ausbildung zum Video-Journalisten an der Universität Köln absolviert.

Sebastian von Kémpin
Sebastian Kempin wurde als drittes Kind eines Krankenpfleger und einer Altenpflegerin in Stralsund an der Ostsee geboren. Bereits im Alter von 14 Jahren machte Sebastian seine ersten Erfahrungen im Schauspielhaus “Stic-er”.
Nach großen Auftritten in Indien und Süd-Korea bei Theaterfestivals, wo Kempin erste große Bühnenluft schnupperte, stand schnell fest das die Bühne Sebastians Zuhause ist.

VON BEGINN AN EIN ZIEL VOR AUGEN

Die ersten Moderationen hatte Sebastian in der Europa Schule “Adolph-Diesterweg” in Stralsund bei dem er durch die Weihnachtskonzerte führte.
Doch einen der härtesten Wege hatte Sebastian schon bestritten: Er hat innerhalb von 2 Jahren sein Übergewicht von 28 Kilo verloren und sein Aussehen und somit sein Leben schlagartig geändert!
Nebenbei arbeitete er auch als Kleindarsteller, Komparse und in der Werbung. Nach seiner Ausbildung zum Finanz- und Versicherungskaufmann an der Wirtschaftsschule in Rostock nahm Sebastian nebenbei teil an einer Sprechererziehung. Nach einem Moderatoren-Workshop ging Sebastian auf eine Akademie für Künste und Spracherziehung. Im Urlaub in der Türkei wurde Sebastian von einem Model-Scout entdeckt. Werbeshootings und Aufträge für Magazine folgten.

DURCHBRUCH AUF RTL

Seine erste größere Rolle erhielt er in der Vorabendserie GZSZ auf RTL. Sebastian nimmt an Drehbuchlesungen teil, arbeitet als Sprecher und schrieb für Fashion-Online Blogs von der Mercedes Benz Fashionweek 2010-2011 und 2012. Im Jahre 2010 moderierte er als Gast Moderator live von der IFA Messe.
Neben der Schauspielerei moderierte er für das Berliner Lifestyle-Web-TV und widmete sich wieder vermehrt der Moderation.