Nicola Eibich – Herzlich Willkommen bei excentric ARTIST MANAGEMENT

Nicola Eibich – Herzlich Willkommen bei excentric ARTIST MANAGEMENT

Nicola Eibich

Nicola Eibich

Nicola Eibich

Designerin, Mode- und Lifestyleexpertin, Unternehmerin

Seit der frühsten Jugend ist Nicola Eibich ein der „Jeans“ verfallen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung bei einem Jeansproduzenten wurde ihre Passion zur Profession. Seitdem arbeitet die Modeexpertin international erfolgreich in der Branche. Sie bekleidete zuletzt hochkarätige Positionen in der kreativen Einkaufsleitung internationaler Unternehmen.

Mit der Gründung der Marke Blessed & Cursed möchte die Spezialistin in Sachen Denim nicht nur der ewigen Suche nach der perfekten Jeans ein Ende bereiten. Sie möchte ein Zeichen setzen, ein Symbol dafür, zu tun, wozu man sich berufen fühlt und dafür zu kämpfen.
Die Designerin ist weltweit die erste Frau, die es in die Männerdomäne „Denim“ gewagt hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung hat sie eine einzigartige Passform entwickelt, die optisch der Figur schmeichelt.
Blessed & Cursed ist eine Marke für Sünder & Heilige, Querdenker & Langweiler, Winner & Looser, Besserwisser & Aussenseiter, Zauberer & Verzauberte und für genau die Menschen unter uns, die von allem etwas sind, so wie die Designerin selbst.
Blessed & Cursed stattet seit 2007 die gesamte deutsche Prominenz aus. Unkonventionelle Wege und ein konsequentes virales Marketing führten die Marke zu den prominenten Markenbotschafter/innen und machten dieses Marketingelement zu einem elementaren Erfolgsgeheimnis von Blessed & Cursed.
Zu den Fans gehören u.a. Andrea Sawatzki, Michael Ballack, Nena, Natascha Ochsenknecht, Bettina Zimmermann, Heino + Marie-Jeanette Ferch, Thomas Heinze, Sophia Thomalla, Sven Martinek, Sonja Kirchberger, Anja + Gerit Kling, Verona Pooth, Veronica Ferres, Ann-Kathrin Kramer, Nina Hoss, Stephanie Stumph, Lena Gehrke und Thomas Kretschmann.
Seit Mitte 2009 ist Blessed & Cursed in den USA aktiv und hat u.a. Rihanna, Fergie, AnnyLynne McCord, Keri Hilson, Kate Walsh sowie Bon Jovi, Taboo (Black Eyed Peas), Jason Lewis u.v.m. erfolgreich ausgestattet.
Seit März 2008 sind Blessed & Cursed-Jeans auf dem deutschen und österreichischen Markt erhältlich. Zu dem Kundenkreis zählen Premium- bzw. Luxusboutiquen und Department-Stores. Im Oktober 2013 hat Blessed & Cursed den ersten Store in Hamburg eröffnet.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!