Welcome Guido Heinz Frinken bei Excentric Management

Welcome Guido Heinz Frinken bei Excentric Management

Welcome Guido Heinz Frinken bei Excentric Management

Guido Heinz Frinken erhielt den „Deutschen Fernsehpreis“ für das Set-Design für „Das große Backen“, Sat.1.
2018 war er gemeinsam mit Elna-Margret zu Bentheimfür „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ vor der Kamera zu sehen!
Der wohl kreativste und charmanteste Setdesigner Berlins für TV, Messen und Events. Ein Mann mit unglaublichen Ideen und Visionen, der von etlichen großen Namen und Unternehmen gebucht wird und in deren kreativen Arbeit nicht mehr wegzudenken ist.
Seine Designkarriere startete der 50-jährige vor mehr als 25 Jahren. Mit einem hervorragenden Blick für spezielle Details überzeugt Guido in der Darstellung seiner Ideen nicht für große Industriekunden, Set- und Bühnendesign für TV Sendungen und große Shows, sondern auch für Ausstattungen von großen Hochzeiten, private Kunden im Bereich Wohnen und auch bei weltweit bekannten Fashion Shows, in dem er gemeinsam mit Modeschöpfern in enger Zusammenarbeit das Modedesign auf den Laufsteg überträgt und das Publikum in ganz eigene Welten entführt.
Sein Blick und das Gespür für Details, immer gepaart mit einer gehörigen Portion Humor machen den in Berlin lebenden Kölner einzigartig in seinem Schaffen und Wirken.